Derzeit spielen wir unsere dritte Saison in der 2. Kreisklasse (Staffel A) nach unserem Neuanfang.
Leider blieben wir in der vergangenen Saison hinter unseren Erwartungen zurück und konnten nur den 11. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle belegen.
In der neuen Saison wünschen wir uns natürlich ein besseres Abschneiden, stellen dieses Ziel allerdings nicht in den Vordergrund.
Ziel ist es die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern und weiter zu entwickeln.


Heimspiele:
Sonntag um 14:00 Uhr

Training:
Dienstag und Donnerstag von 19:00 – 21:00 Uhr

Spartenleiter:
Karsten Schröder
Tel.: 0174 – 411 57 87

Trainer:
Dennis Winter
Tel.: 0171 – 540 37 19

Betreuer:
Sven Eberwein



Kader:

Torwart:
Andrian Melcher, Silas Everding


Abwehr:
Tobias Niehoff, Ferhat Gür, Holger Schäfer, Cetin Özkan,
Marvin Hadler, Niklas Laskowski, Philipp Schön


Mittelfeld:
André Voll, Eike Kölling, Dennis Winter, Chris Heise,
Kai Brömmer, Kamuran Özkan, Lukas Kreimeier, Marcel Nottmeier,
Steffen Hoppe, Louis Bartram


Angriff:
Dennis Nottmeier, Marcel Hedwig, Sven Eberwein, Yannic Meier, Ewald Neumann